1. heidbyte Services
  2. Referenzen
  3. Webdesign für Ärzte

Webdesign für Ärzte erleben

Wozu eine Arzt Website erstellen lassen? Auch Ärzte sollten sich online mit einer Website ordentlich präsentieren, denn jeder 2. sucht heute nach einem benötigten Arzt im Internet. Sicher dir jetzt dein zeitgemäßes Webdesign für deine Arztpraxis, Klinik oder Arztgemeinschaft.

Der Ruf und die Außenwirkung sind wichtig, um als Profi zu wirken. Durch richtiges Praxismarketing wird deine Website deinen Patienten ein gutes Gefühl vermitteln. Wenn du dich nicht als Experte präsentierst, verlierst du schon im Internet wertvolle Patienten.

Wir realisieren professionelles Webdesign für Ärzte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusätzlich verschaffen wir dir mehr lokale Sichtbarkeit für deine Praxis im Internet, indem wir wichtige Optimierungen für Suchmaschinen vornehmen. Wegen zahlreicher Bewertungsportale über Mediziner und Ärzte, solltest du die Website deiner Arztpraxis sehr präsent halten.

Die gezeigten Webseiten sind Beispiele eines modernen Internetauftritts für einen Arzt. Sofern du eigene Beispiele hast, die dir gut gefallen, können wir natürlich auf deine Wünsche eingehen. Falls du uns die alleinige Entscheidung für das Design überlassen möchtest, ist das auch gar kein Problem!

Homepage für Ärzte
Team einer Arztpraxis
Leistungen von Ärzten
Kontaktformular für deine Website
Homepage für Ärzte

Passendes Webdesign für jeden Arzt

Jede Arztpraxis bekommt von uns ein individuelles Webdesign.

Layout für deine Internetseite

Wir lieferen immer mehr als erwartet

Deine übermittelten Inhalte werden von uns geprüft und gegebenenfalls optimiert.

important_devices

Überzeugends Design

Wir achten auf ein ordentliches Erscheinungsbild, denn für einen ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance.

settings

Suchmaschinenoptimiert

Wir achten auf wichtige SEO-Regeln und passen deine Inhalte für die gängigen Suchmaschinen entsprechend an.

image

Optimierte Grafiken

Alle deine Grafiken werden von uns bei Bedarf aufgewertet und für eine schnellere Ladezeit verlustfrei komprimiert.

Eine Website für deine Arztpraxis in nur wenigen Schritten

Unsere Prozesse sind unkompliziert und halten Ordnung in deinem Business.

Webdesign Agentur Leistungen
Webdesign und Entwicklung
1. Deine Inhalte
2. Unser Design
3. Einstellungen
4. Du bist online

Wähle für dein Website-Abo das passende Paket

Darf es eine einfache Landingpage oder ein umfangreicher Webauftritt sein? Lehn dich zurück und überlasse uns die Überarbeitung, Verwaltung und Pflege deiner Webpräsenz. Somit gewinnst du wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen.

Basic
39 €*pro Monat
  • Die richtige Wahl für eine Landingpage oder Website mit wenigen Unterseiten.
Business
89 €*pro Monat
  • Hier bleiben keine Wünsche offen: Online Shop und voller Funktionsumfang inklusive.

Allgemeine Fragen

insert_photoKann ich selber Inhalte einpflegen?
createSchreibt ihr Texte für mich?
redeemMacht ihr Logos / Corporate Design?
insert_photo
Kann ich selber Inhalte einpflegen?

Ja, über das Content Management System von WordPress hast du Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst beispielsweise auch beliebig neue Unterseiten erstellen und der Navigation hinzufügen. Durch unsere Service-Pakete sparst du dir aber diese Arbeit für kleine Änderungen, indem du die Aufgabe an uns deligierst.

create
Schreibt ihr Texte für mich?

Du kennst dein Projekt am besten, deswegen sollten die Texte und Inhalte von dir kommen. Wir werden dir aber immer Verbesserungsvorschläge geben und die Texte auf Wunsch für die Suchmaschinenoptimierung anpassen. Alle Texte werden von uns auf gute Lesbarkeit und Marketingwirkung überprüft. Auch wenn uns eine pfiffige Überschrift in den Sinn kommt, werden wir dich darüber informieren! Wir können dir auch eine Website-Struktur vorgeben, die du dann mit Texten und Bildern befüllst. Diese kannst du uns dann per E-Mail oder Brieftaube senden, die wir dann für dich einpflegen.

redeem
Macht ihr Logos / Corporate Design?

Ja, wir können dir ein gesondertes Angebot für die Erstellung eines Logos übermitteln. Da die Anforderungen hier sehr unterschiedlich sein können, haben wir keine festen Pakete im Angebot. Am besten übermittelst du uns Referenzen, die dir gefallen. Wenn du schon eine genaue Vorstellung für die Umsetzung hast, her damit!

Fragen zum Ablauf

timerWie lange dauert die Erstellung?
exploreKann ich meine bestehende Domain nutzen?
moneyWie läuft das mit der Bezahlung?
timer
Wie lange dauert die Erstellung?

Deine Website ist in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Tagen nach Zahlungseingang online und kann von dir genutzt werden. Je schneller du uns die benötigten Inhalte zur Verfügung stellst, desto schneller können wir den Auftrag für dich umsetzen. Falls die Umsetzung durch komplexe Anforderungen oder eine erhöhte Auslastung unsererseits länger dauert, wirst du vorab hierüber informiert.

explore
Kann ich meine bestehende Domain nutzen?

Ja, das ist möglich. Wir benötigen nur den Auth-Code von deinem bisherigen Anbieter. Der Umzug auf unseren Server erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Wenn du deine Domain bei deinem bisherigen Provider behalten möchtest, müsste der DNS Eintrag der Domain auf unseren Server entsprechend geändert werden.

money
Wie läuft das mit der Bezahlung?

Nach erstem Zahlungseingang der Einrichtungsgebühr werden wir mit der Entwicklung deiner Website beginnen. Die monatlichen Zahlungen starten erst ab Zeitpunkt der Abnahme. Somit kannst du deine Website ganz bequem bei gleichbleibenden Kosten monatlich mieten und bezahlen.

Lass uns dein Business voranbringen!

Dein Geschäft findet im Internet statt, mit oder ohne dich.

Menü