1. heidbyte Services
  2. Referenzen
  3. Webdesign für Anwälte

Webdesign für Änwälte und Kanzleien

Die Website deiner Kanzlei ist Dreh- und Angelpunkt für deine gesamte Online-Präsenz, denn hier kommst du in Berührung mit potenziellen Mandanten und hier sorgst du dafür, dass deine Kanzlei so wahrgenommen wird, wie du es willst.

Wir möchten Kanzleien dazu verhelfen, sich fachgerecht, modern und professionell im Internet präsentieren zu können, ohne es komplizierter zu machen als notwendig. Dabei haben wir stets hohe Ansprüche an die Qualität unserer erstellten Websites. Zusätzlich helfen wir dir dabei, dich in der Welt des Online Marketings zurecht zu finden.

Es geht darum, mehr Mandanten zu gewinnen, mehr Reichweite für deine Kanzlei zu generieren und dich so zu positionieren, dass die Mandanten, die du gerne hättest, bei dir anfragen. Unser optimiertes Webdesign für Anwälte und Kanzleien jeder Spezialisierung sorgt für einen ordentlichen Webauftritt, um deinem Business einen ordentlichen Schub nach vorne zu verpassen.

Anwalt Homepage
Anwalt Webdesign
Rechtsanwaltskanzlei Website
Anwalt Homepage

Passendes Webdesign für jeden Anwalt

Jede Rechtsanwaltskanzlei bekommt von uns ein individuelles Webdesign.

Responsive Webdesign für Anwälte

Wir lieferen immer mehr als erwartet

Deine übermittelten Inhalte werden von uns geprüft und gegebenenfalls optimiert.

important_devices

Überzeugends Design

Wir achten auf ein ordentliches Erscheinungsbild, denn für einen ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance.

settings

Suchmaschinenoptimiert

Wir achten auf wichtige SEO-Regeln und passen deine Inhalte für die gängigen Suchmaschinen entsprechend an.

image

Optimierte Grafiken

Alle deine Grafiken werden von uns bei Bedarf aufgewertet und für eine schnellere Ladezeit verlustfrei komprimiert.

Eine Website für deine Kanzlei in nur wenigen Schritten

Unsere Prozesse sind unkompliziert und halten Ordnung in deinem Business.

Webdesign Agentur Leistungen
Webdesign und Entwicklung
1. Deine Inhalte
2. Unser Design
3. Einstellungen
4. Du bist online

Wähle für dein Website-Abo das passende Paket

Darf es eine einfache Landingpage oder ein umfangreicher Webauftritt sein? Lehn dich zurück und überlasse uns die Überarbeitung, Verwaltung und Pflege deiner Webpräsenz. Somit gewinnst du wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen.

Basic
39 €*pro Monat
  • Die richtige Wahl für eine Landingpage oder Website mit wenigen Unterseiten.
Business
89 €*pro Monat
  • Hier bleiben keine Wünsche offen: Online Shop und voller Funktionsumfang inklusive.

*Alle Preise verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Allgemeine Fragen

insert_photoKann ich selber Inhalte einpflegen?
createSchreibt ihr Texte für mich?
redeemMacht ihr Logos / Corporate Design?
insert_photo
Kann ich selber Inhalte einpflegen?

Ja, über das Content Management System von WordPress hast du Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst beispielsweise auch beliebig neue Unterseiten erstellen und der Navigation hinzufügen. Durch unsere Service-Pakete sparst du dir aber diese Arbeit für kleine Änderungen, indem du die Aufgabe an uns deligierst.

create
Schreibt ihr Texte für mich?

Du kennst dein Projekt am besten, deswegen sollten die Texte und Inhalte von dir kommen. Wir werden dir aber immer Verbesserungsvorschläge geben und die Texte auf Wunsch für die Suchmaschinenoptimierung anpassen. Alle Texte werden von uns auf gute Lesbarkeit und Marketingwirkung überprüft. Auch wenn uns eine pfiffige Überschrift in den Sinn kommt, werden wir dich darüber informieren! Wir können dir auch eine Website-Struktur vorgeben, die du dann mit Texten und Bildern befüllst. Diese kannst du uns dann per E-Mail oder Brieftaube senden, die wir dann für dich einpflegen.

redeem
Macht ihr Logos / Corporate Design?

Ja, wir können dir ein gesondertes Angebot für die Erstellung eines Logos übermitteln. Da die Anforderungen hier sehr unterschiedlich sein können, haben wir keine festen Pakete im Angebot. Am besten übermittelst du uns Referenzen, die dir gefallen. Wenn du schon eine genaue Vorstellung für die Umsetzung hast, her damit!

Fragen zum Ablauf

timerWie lange dauert die Erstellung?
exploreKann ich meine bestehende Domain nutzen?
moneyWie läuft das mit der Bezahlung?
timer
Wie lange dauert die Erstellung?

Deine Website ist in der Regel innerhalb von 7 bis 14 Tagen nach Zahlungseingang online und kann von dir genutzt werden. Je schneller du uns die benötigten Inhalte zur Verfügung stellst, desto schneller können wir den Auftrag für dich umsetzen. Falls die Umsetzung durch komplexe Anforderungen oder eine erhöhte Auslastung unsererseits länger dauert, wirst du vorab hierüber informiert.

explore
Kann ich meine bestehende Domain nutzen?

Ja, das ist möglich. Wir benötigen nur den Auth-Code von deinem bisherigen Anbieter. Der Umzug auf unseren Server erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Wenn du deine Domain bei deinem bisherigen Provider behalten möchtest, müsste der DNS Eintrag der Domain auf unseren Server entsprechend geändert werden.

money
Wie läuft das mit der Bezahlung?

Nach erstem Zahlungseingang der Einrichtungsgebühr werden wir mit der Entwicklung deiner Website beginnen. Die monatlichen Zahlungen starten erst ab Zeitpunkt der Abnahme. Somit kannst du deine Website ganz bequem bei gleichbleibenden Kosten monatlich mieten und bezahlen.

Lass uns dein Business voranbringen!

Dein Geschäft findet im Internet statt, mit oder ohne dich.

Menü