1. heidbyte Services
  2. Referenzen
  3. Webdesign für Hotels

Webdesign für Hotels und Apartments

Eine ordentliche Website für deine Unterkünfte ist mindestens genauso wichtig wie ein gutes Ambiente vor Ort. Wenn dir die Buchungen ausbleiben, checken deine Gäste womöglich lieber bei der Konkurrenz gegenüber ein als bei dir. Das ist ärgerlich und muss nicht sein!

Mit einem optimierten Webdesign für Hotels und Apartments, kannst du deine Gäste auf jedem Endgerät mit einem positiven Eindruck überzeugen. Wir sorgen für einen hochwertigen Internetauftritt, indem wir ein perfektes Zusammenspiel zwischen modernem Design und technischer Performance ermöglichen. Die neue Homepage deiner Apartments stellt sicher, dass du auf Dauer mehr Buchungen verzeichnen kannst.

Wenn es noch schneller gehen soll, dann entführen wir dich in die Welt des Online Marketings über effektive Suchmaschinenwerbung. Unsere Werbekampagnen werden dir neue Gäste auf die optimierte Website leiten und es werden dich mehr Anfragen erreichen.

Hotel Website
Hotel Unterkünfte
Aktivitäten im Hotel
Restaurant im Hotel
Serviceleistungen
Hotel Homepage Aktivitäten
Hotel Website erstellen
Hotel Website

Passendes Webdesign für Hotels und Aparatments

Jedes Hotel und Apartment bekommt von uns eine individuelle Website.

Hotel Website erstellen

Wir lieferen immer mehr als erwartet

Deine übermittelten Inhalte werden von uns geprüft und gegebenenfalls optimiert.

important_devices

Überzeugends Design

Wir achten auf ein ordentliches Erscheinungsbild, denn für einen ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance.

settings

Suchmaschinenoptimiert

Wir achten auf wichtige SEO-Regeln und passen deine Inhalte für die gängigen Suchmaschinen entsprechend an.

image

Optimierte Grafiken

Alle deine Grafiken werden von uns bei Bedarf aufgewertet und für eine schnellere Ladezeit verlustfrei komprimiert.

Eine Website für dein Hotel in nur wenigen Schritten

Unsere Prozesse sind unkompliziert und halten Ordnung in deinem Business.

Webdesign Agentur Leistungen
Webdesign und Entwicklung
1. Deine Inhalte
2. Unser Design
3. Einstellungen
4. Du bist online

Wähle für dein Website-Abo das passende Paket

Darf es eine einfache Landingpage oder ein umfangreicher Webauftritt sein? Lehn dich zurück und überlasse uns die Überarbeitung, Verwaltung und Pflege deiner Webpräsenz. Somit gewinnst du wertvolle Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen.

Basic
39 €*pro Monat
  • Die richtige Wahl für eine Landingpage oder Website mit wenigen Unterseiten.
Business
89 €*pro Monat
  • Hier bleiben keine Wünsche offen: Online Shop und voller Funktionsumfang inklusive.

*Alle Preise verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Allgemeine Fragen

Fragen zum Ablauf

Lass uns dein Business voranbringen!

Dein Geschäft findet im Internet statt, mit oder ohne dich.

Menü